SG JHA Baden – SG Kappelwindeck/Steinbach 18:22 (10:13)

Beim ersten Auswärtsspiel der C-Mädels ging es nach Ottersweier zur SG JHA Baden.

Das Spiel begann auf Augenhöhe. Doch als die SG-Mädels in der 14. Spielminute erstmals in Führung gingen, ließen sie sich diese auch nicht mehr nehmen. Sie bauten ihre Führung immer wieder auf bis zu 4 Toren aus, aber die SG JHA Baden kämpfte sich immer wieder heran und so ging es mit einem Spielstand von 10:13 in die Halbzeit.

Emily Harter im Tor der SG Mädels hatte viel zu tun

Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel mit wenigen Toren und vielen technischen Fehlern. Die SG-Mädels schafften es, die Führung zu halten und so gewannen sie mit 18:22 und konnten die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

SG JHA Baden: Lana-Marie Fuchs (9), Annabell Lorenz (4), Polly Volz (2), Leni Roß (2), Marie Federle, Rabea Scheible, Ronja Ramona Bauer, Lorena D’Audia, Leonie Schmidt, Talina Frank, Sophia Haan.

SG Kappelwindeck/Steinbach: Maren Ruschmann (6), Chiara Ullrich (5), Bianca Satir (4), Franziska Speth (3), Charlotte Withum (2), Frieda Frey (2), Hannah Verscht, Nele Burgmaier, , Lisa-Marie Jäger, Emily Harter. Offizielle: Sarah Daul, Michael Höll