Minis

Die Mini-Mannschaften der SG unterliegen den Stammvereine in SR Yburg Steinbach und SV Kappelwindeck. Die Trainingsorte sind jeweils in Steinbach für die Steinbacher Minis und für die Kappler Mini Mannschaften in Kappelwindeck.

KappelwindeckSteinbach
Montags:

Jahrgang 2012 - 16.00-17.00 Uhr (Super Mini)

Mittwochs:

Jahrgang 2011 - 15.00-16.00 Uhr (Mini)
Jahrgang 2009/2010 - 16.00 Uhr- 17.00 Uhr (Anfänger F)
Jahrgang 2009 - 17.00 Uhr-18.00 Uhr (Fortgeschrittene F)

Trainingsort: Bachschlosshalle / Kappelwindeck
Mittwoch: 16:00 bis 17:00 Minis ab Jahrgang 2013
Mittwoch: 16:00 bis 17:15 F-Jugend Jahrgang (2009/2010)

Trainingsort: Schulturnhalle Steinbach

Die Minis des SR Yburg

Die Minis des SVK

Kommentare ( 6 )
  1. Andreas Freitag

    Liebe Handball-Liebhaber,
    meine Tochter Janne wird am 05.08.2015 8 Jahre alt und würde gern in Baden-Baden Handball spielen. Wir sind gerade aus Köln hierher gezogen und dort spielt sie seit einem Jahr mit großer Freude. Haben sie noch Platz in ihrer Mini-Mannschaft, sie ist noch Anfängerin.
    Ich freue mich auf eine Antwort und grüße herzlich,
    Andreas Freitag

  2. Verena Meier

    Hallo,
    würde gerne meinen Sohn zum Handball bringen. (Jahrgang 2010).
    Wann sind da die Trainingszeiten für kappelwindeck?
    Vielen Dank

    • SGSK Post author

      Hallo Frau Meier,
      Die Trainingszeiten für Kappelwindeck sind wie oben stehend: Mittwochs: Mini – 15.00 – 16.00 Uhr (Jahrgang 2010)

  3. FW

    Hallo,

    kann man sein Kind zum Probieren einfach mal so 2-3mal vorbei bringen?

  4. Helmut Herrmann

    Hallo,
    findet am 15. Juli das SVK-Handballturnier statt?
    Ist die F-Jugend Kuggensturm/Kuppenheim angemeldet?
    Mit sportlichen Grüßen
    Helmut Herrmann

© 2015-2018 SG Kappelwindeck/Steinbach - Alle Rechte vorbehalten