F-Jugend SGSK 4 in Obertsrot

F-Mädels und F-Jungs haben viel Spass im Murgtal

F-Jugend SGSK 4 hat viel Spass am ersten Spieltag

Am vergangenen Samstag, 24.09.2022 ging die Spielrunde auch für unsere F-Jugend los.

Beim ersten F-Jugendturnier trafen die Jungs und Mädchen auf die JSG Panthers/Murg 2 und die JHA Baden 6. Mit viel Spaß sammelten die meisten unserer Spielerinnen und Spieler ihre ersten Erfahrungen überhaupt im Spielbetrieb, denn durch die lange Corona Pause fanden in der Vergangenheit kaum Spiele und Turniere statt.

Die Mannschaft um Trainerin Fiona Huck musste sich zwar beiden Gegnern geschlagen geben, was dem Spaß und der Freude am Spiel jedoch keinen Abbruch brachte.

Alle Spielerinnen und Spieler freuen sich schon auf ihren nächsten Spieltag, der am Sonntag, 23.10.22 um 12.00 Uhr in der Stadthalle Steinbach stattfindet.

Es spielten:
Luise F., Leon K., Till S., Ilyas D., Romy S., Anna U., Alina J., Sofia J., Felix S., Moritz S.

Trainerin: Fiona H.