Aufgeregt fieberte unsere F-Jugend ihrem ersten Spieltag am Samstag, den 18.9.2021 in der Sinzheimer Fremersberghalle entgegen. Kurzfristig ging unser Handballnachwachs statt nur mit der F2 Jugend sogar mit zwei F-Jugend Mannschaften an den Start, da für die 3 mal 20 min Turnierform ein Gegner zurückgezogen hatte und wir dem Wunsch nachkamen noch eine zweite Mannschaft mitzubringen. So konnten gegen SG Partner Kappelwindeck und SG Muggensturm/Kuppenheim viele Jungs und Mädels zeigen, wie sie den Ball schon beherrschen. Einige standen zum aller ersten Mal fröhlich aufgeregt auf dem Spielfeld und setzten schon erste einfache Spielzüge erfolgreich um.

Vollen Einsatz zeigten Laila, Mia, Leonie, Maliah, Pauline, Lenas, Kilian, Joanne, Maximilian, Theodor, Amelie, Toni, Mika und Niklas, unterstützt vom Trainerteam: Angi, Daniela und Jana.
Eine tolle Leistung unserer F Jugend, viele Torjubel und lachende Gesichter – macht einen rundum gelungenen 1. Spieltag.