Samstag 19.30 Uhr – Mörburghalle Schutterwald

Am Samstag findet das Nachholspiel der SG beim TuS Schutterwald statt, es ist die einzige Partie in ganz Südbaden.

Beim aktuellen Tabellenzweiten ist die SG sicherlich deutlicher Außenseiter, zumal die Gastgeber letztes Wochenende einen Erfolg gegen die HGW Hofweier feiern konnten und somit bis auf einen Punkt an den Tabellenführer herangerückt sind. Mit Christoph Baumann (182 Tore) hat der TuS auch den besten Torschützen der Südbadeliga in seinen Reihen, aber auch Felix Zipf, Tim Heuberger oder Philipp Harter muss die SG im Zaun halten um eine Chance zu haben.

Die Gäste aus dem Rebland wollen sich, trotz einer nicht ganz so optimalen Trainingswoche, gut präsentieren und vielleicht die Außenseiterchance nutzen um es den Gastgebern so lange wie möglich schwer zu machen. Mit noch drei verbleibenden Spielen hat die SG ein Spiel mehr als den direkten Konkurrenten Ortenau Süd. Zwingend braucht die Rebland-SG daher auch noch Punkte. Eine Überraschung in Schutterwald wären daher echte Bonuspunkte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here