Nach der 27:29 Niederlage gegen den SV Ohlsbach empfängt die erste Herrenmannschaft am Sonntag den ASV Ottenhöfen. Die Gäste aus dem Achertal mussten sich am Wochenende dem TS Ottersweier geschlagen geben. Die SG gewann hingegen deutlich gegen Ottersweier, was dann auf dem Papier nach einer klaren Sache aussieht. Doch schon im Spiel gegen Ohlsbach hat man gesehen, dass man als Südbadenliga Absteiger auch gegen vermeintlich schwache Aufsteiger verlieren kann, wenn die Einstellung nicht stimmt. 

Gegen die Gäste aus Ottenhöfen müssen die Spieler der SG also wieder zur Leistung finden, die sie schon gegen Ottersweier gezeigt haben. Das Trainerteam Markus und Sandro Ullrich hat die Mannschaft unter der Woche nochmal intensiv auf das Spiel vorbereitet. Über eine solide Abwehrleistung und das schnelle Spiel nach vorne sollte ein Sieg gegen Ottenhöfen im Bereich des Möglichen liegen. 

Spielbeginn ist 17.00 Uhr in der Neuen Sporthalle in Bühl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here