Es wurde das erwartet schwere Auswärtsspiel für die Herren I in Ehingen am Bodensee. Zwar konnte die Mannschaft in der ersten Halbzeit noch mithalten, musste sich dann aber in der zweiten Hälfte dem Favoriten geschlagen geben. Die Spieler des TV Ehingen waren körperlich und in der Breite der Rebland-SG überlegen.

Ehingen konnte von Beginn an in Führung gehen. Während der TV Ehingen mit seiner robusten Spielweise oftmals einfach zu Toren kam, mussten die Herren der SG ihre Tore aufwenig herausspielen. Über 4:2 (4.) konnte sich Ehingen auf 6:3 (6.) absetzen, ehe SG Coach Sigurjon Sigurdsson die Auszeit nahm. In der Folge gelang es den Gästen tatsächlich, das Spiel wieder enger zu gestalten. Johannes Höll traf in der elften Minute zum 8:6. Auch in der Folge konnten die Spieler um Tim Schreck den Rückstand auf zwei, drei Tore begrenzt halten. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es Ehingen erneut, sich etwas abzusetzen. Beim Stand von 19:15 ging es in die Pause.

Auch nach Wiederanpfiff konnten die Spieler den Spielstand stabil halten. Erst ab der 40. Minute begann sich Ehingen weiter abzusetzen, teils mit Gegenstößen und einfachen Toren ging es von 24:20 (40.) auf 27:20 (42.). Die Rebland-SG versuchte nochmals mit einer Auszeit nachzujustieren. Ehingen ließ sich aber nicht mehr aus dem Konzept bringen und zog bis auf 32:23 (50.) weg. Am Ende gelang es den Gästen nochmals, das Ergebnis etwas zu verringern. Beim Spielstand von 38:31 wurde die Partie beendet.

Leider kam es während dem Spiel zu unschönen Beleidigungen seitens der gegnerischen Fans. In Sprechchören wurden die SG Spieler reihenweise beleidigt. Mit einem Mindestmaß an Niveau sollte man eigentlich auch ohne diese Beleidigungen auskommen, zumal die Qualität des TVE Kaders ja für sich spricht.