erhoffte Zuschauer Resonanz und Stimmung, trotz des für uns so enttäuschenden Spielverlaufs. Vermutlich lag es an den vielen Sinzheimer Anhänger und der lobenswerten Anfeuerung unserer Fans.
Die Mannschaftsaufstellung ließ die meisten unserer Zuschauer nichts Gutes ahnen, mit Tim Schreck und Johannes Höll fehlten zwei absolute Topspieler der SG wegen Krankheit. Doch die Anfangsminuten gehörten den Jungs um Stefan Schmitt. Ein gut aufgelegter Christian Gemeinhardt, sowie schöne Tore von Sascha Vierling und Luis Materna führten bis zur zwölften Minute zum 6 : 5 für die SG. Leider zeigte sich trotz der Führung bereits eine deutliche Schwäche im Abschluss. Beim Pausenstand von 9 : 19 war ziemlich klar, „die Messe ist gelesen“! Trotzdem hauten sich die Jungs von Sigurjon Sigurdsson auch in der zweiten Hälfte nochmal rein, auf weniger als acht Tore kam man aber nicht mehr heran. Sinzheim siegte hoch verdient. Bitter für unsere Jungs, dass viele gute Gelegenheiten um Tore zu erzielen, ungenutzt blieben.

An diesem Wochenende gastiert die HSG Hanauerland bei uns. Die HSG wurde gegründet aus den Stammvereinen TuS Marlen, TV Auenheim, Kehler Turnerschaft und TV Willstätt – die Herren Willstätt spielen unter ihrem Namen in der Handball Oberliga. Man muss es wohl Kellerduell nennen, wenn wir als Tabellenelfter gegen den Vorletzten antreten, zumal beide Teams am letzten Wochenende arg enttäuschten. Hoffen wir darauf, dass unser kleiner Kader bis zum Sonntag nicht wieder dezimiert wird und die Trainingsrückstände halbwegs kompensiert werden können, dann sollte ein Erfolg möglich sein.