Bericht: Lisa Fischer

Vergangenen Samstag (20.01.2024)  traf die C-Jugend der SG Kappelwindeck/Steinbach in Ottersweier auf die C-Jugend der JHA Baden.

Die JHA Baden starteten gut in das Spiel und konnten somit auch schnell ihr erstes Tor erzielen. Jedoch erzielten auch wir in der zweiten Minute durch Lena Lazic unser erstes Tor. Bis zur sechsten Minute spielten wir mit unserem Gegner auf Augenhöhe. Dennoch gelang es der JHA-Baden sich immer wieder um 2 Tore abzusetzen. Wir kämpften aber immer weiter und konnten in der zwanzigsten Spielminute wieder mit einem 9:8 in Führung gehen. Den JHA-Baden Spielerinnen gelangen jedoch auch noch einige Tore. Somit gingen wir mit einem Unentschieden (10:10) in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause starteten wir gut in das Spiel und erzielten somit das 11:10. Die JHA-Baden blieben aber auch am Ball und konnten sich bis zur 41. Spielminute mit vier Toren zum 20:18 absetzen. Wir kämpften uns wieder heran und verloren somit mit 2 Toren (23:25).

SG JHA Baden: Charlotte Schröder, Finja Puschmann (2), Marie Federle (2), Anna Müller (1), Frida Meier, Maria Ell (1), Tilda Meier, Lisa frosch, Lorena D’Audia (6), Lana-Marie Fuchs (6), Leonie Schmidt (6), Ronja Ramona Bauer (2), Talina Frank (4). Offizielle: Nico Paulus, Patrick Markstahler, Marlene Benkeser.

SG Kappelwindeck/Steinbach: Darjana Phillipp, Desiree Schneider, Emma Wild, Emma Senski (4), Lisa Fischer (4), Maxima Fischer, Julia Wendel, Emilia Schnetzer (1), Lena Wäldele (4), Chiara Ullrich (6), Lena Lazic (4), Greta Reiz. Offizielle: Sandro Ullrich.