Gold und Bronze für die SG Kappelwindeck/Steinbach

Die weibliche Jugend C konnte am vergangenen Wochenende, beim Sportfest in Rintheim, den 1. und 3. Platz sichern. Vom Coaching Team wurde eine qualitativ gemischte Truppe mit zwei Teams zusammengestellt, welche in beiden Gruppen starke Leistungen abrufen konnten. Lediglich gegen die JSG Panthers/Murg gab es in der Vorrunde eine Niederlage, weshalb die beiden Rebland-SG-Teams im Halbfinale aufeinander trafen.

Im Finale konnten sich die Mädels der SG “1” für die Niederlage der SG “2” revanchieren und die Goldmedaille erkämpfen. Im “kleinen” Finale, dem Spiel um Platz 3, überzeugten die “Rebläuse 2” gegen die Gastgeberinnen des TSV Rintheim und erspielten sich die Bronzemedaille. Ein ereignisreicher und ebenso intensiver Tag endete somit sportlich und spielerisch sehr erfolgreich.

Das Team der SG Kappelwindeck/Steinbach: Elisabeth Berecz, Emily Harter, Pauline Bernhardt, Emma Assall, Lena Wäldele, Charlotte Withum, Lene Kuderer, Lisa-Marie Jäger, Joelle Lippok, Hannah Kimmel, Ella Schriever, Maxima Fischer, Laura Merkel, Lena Lazic, Jule Maschke, Rahel Herrlich, Chiara Ullrich, Bianca Satir, Frieda Frey, Fiona Huck, Dina Ghafori, Svenja Vögele, Hannah Verscht, Nele Burgmaier, Emma Gerber, Franziska Speth. Coaching Team: Sarah Daul, Michael Höll und Sandro Ullrich.