Einen Trainerwechsel gibt es bei der männlichen A-Jugend zu vermelden. Thomas Schuppan folgt auf Gabi Benkeser.

Der “Neue” ist in der Region und auch bei der SG kein Unbekannter. Thomas war nun sechs Jahre beim TuS Helmlingen, erst als Jugendtrainer und dann als Herren 1 Trainer aktiv und hat dort einen Umbruch mit jungen, talentierten Spielern geschafft. Mit der männlichen A-Jugend war er dort in der Jugend-Bundesliga aktiv und mit den Senioren in der Südbadenliga.

Auch bei der SG war Thomas schon aktiv, ebenfalls als Jugendtrainer und Trainer der Herren. Spieler wie Stefan Schmitt, Johannes Höll, Tim Schreck, Ferdinand Forcher und weitere wurden von ihm “geschliffen”.

Thomas Schuppan versteht es, den jungen Spielern den Sprung in die Senioren-Teams zu ebnen, daher ist man auf Seiten der SG Kappelwindeck/Steinbach sehr erfreut, mit Thomas in die neue Saison zu gehen.

Wir bedanken uns auch bei Gabi Benkeser für die geleistete Arbeit mit den Jungs. Ihre akribische Arbeit hat aus den Jungs über die Jahre technisch versierte Spieler gemacht, die der Spielgemeinschaft auch in den nächsten Jahren viel Potenzial bieten werden.