Zwei Siege zum Saisonabschluss der Herren

Ein Sieg im Stadtderby zum Saisonabschluss Es war das Spiel um die „goldene Ananas“ für die Verbandsliga-Herren im Stadtderby gegen den TVS Baden-Baden II – das mit einem Sieg der Mannschaft um Christian Gemeinhardt und Stefan Schmitt endete. Die Gastgeber aus Sandweier hatten den deutlich … Weiterlesen …

SG Kappelwindeck/Steinbach – TVS Baden-Baden II 37:21

Einen deutlichen Heimsieg gab es für die SG Kappelwindeck/Steinbach am Sonntag in der Neuen Halle gegen den TVS Baden-Baden II. Im Stadtderby war lediglich die Anfangsphase ausgeglichen. Simon Bornhäuser erzielte nach sieben Minuten das 3:3, was auch der letzte Ausgleich sein sollte. Über 6:4 (10.) … Weiterlesen …