FSJ bei der SG Kappelwindeck/Steinbach: Ansgar Wiederrecht

Hallo mein Name ist Ansgar Wiederrecht und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei der HSG Murg und bin bei den Herren 2 als Torwart aktiv. In diesem Verein half ich auch fast zwei Jahre als E-Jugend Trainer aus. Seit 2017 verstärke ich meinen Verein auch im Bereich der Schiedsrichter. Um den Sport Handball auch einmal in anderen Hallen und mit anderen Trainern und Mannschaften zu erleben, habe ich mich für das freiwillige soziale Jahr bei der SG Kappelwindeck/Steinbach entschieden. Von dem FSJ erhoffe ich mir, die Möglichkeit zu bekommen den Kindern den Spaß am Handball näherzubringen und bin gespannt, welche Aufgaben mir gestellt werden. Außerdem freue ich mich auf die neuen Erfahrungen, die ich in der nächsten Saison als FSJ-ler machen werde.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2015-2018 SG Kappelwindeck/Steinbach - Alle Rechte vorbehalten