Am vergangenen Samstag besuchten die Jüngsten der beiden SG-Vereine das Bundesliga Spitzenspiel der Rhein Neckar Löwen gegen den amtierenden Champions-League Sieger die SG Flensburg/Handewitt.

Über 150 Kinder und Eltern waren dabei und durften die tolle Atmosphäre in der mit über 12.500 Zuschauern fast ausverkauften SAP-Arena erleben. Bei dem Spitzenspiel trafen zwei der besten Teams der Bundesliga aufeinander und so durften die Kids mehrere aktuelle Nationalspieler bestaunen. Die beiden deutschen Topstars der RNL Uwe Gensheimer und Patrick Groetzki zeigten eine Spitzenleistung und trumpften mit herrlichen Toren von der Außenposition groß auf.

Aber auch in den Toren standen zwei der besten Torhüter in der Bundesliga. Niklas Landin von den RNL und Mathias Anderson auf Seiten der Flensburger zeigten tolle und spektakuläre Paraden, die von den SG-Zuschauern bestaunt wurden. Die beiden Weltklasse-Torhüter alleine waren schon ein Besuch wert!!

Das Spitzenspiel gewannen die Rhein Neckar Löwen am Ende verdient und souverän mit 23:20 und halten somit das Rennen um die Meisterschaft weiterhin offen.
Die SG Kappelw./Steinbach drückt den symbadischen Jungs um Uwe Gensheimer weiterhin die Daumen und hofft, dass am Ende die Meisterschaft herausspringt!

Die SG-Verantwortlichen freuen sich über die tolle Resonanz und Begeisterung der Kids, bis zum nächsten Mal….