Die Damen-Nationalmannschaft trifft am kommenden Donnerstag auf Montenegro. Tickets gibt es auch noch online zu erwerben.

Der Damen-Bundestrainer über die letzte Phase der WM-Vorbereitung: Wir treffen uns am 18. November in Steinbach, dann haben wir am 21. November die Partie gegen Montenegro in der SCHARRena, von der wir direkt weiter nach Frankfurt reisen. Am 22. November fliegen wir nach Japan, haben dort in Tokushima ein fünftägiges Trainingslager, ehe wir am 28. November unser WM-Quartier in Kumamoto beziehen werden. Und dann startet die WM am 30. November mit der Partie gegen Brasilien. Wir wollen in Japan noch ein Testspiel bestreiten. Da die Mannschaften aber über ganz Japan verstreut sind, ist die Planung nicht einfach. Wenn wir einen Gegner finden, planen wir dieses Testspiel für den 26. oder 27. November.

Bild: Sascha Klahn/DHB

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here