Am 15. November ehrte die Stadt Bühl im Bürgerhaus Neuen Markt viele Sportler und Mannschaften, die durch den Sportausschuss dem Gemeinderat vorgeschlagen wurden, für Ihre hervorragenden sportlichen Leistungen.

Die SG Kappelwindeck/Steinbach konnte für das vergangene Jahr 2017 gleich mit 6 Mannschaften die außerordentliche Auszeichnung entgegen nehmen. Die Herren der SG Kappelwindeck/Steinbach wurden ausgezeichnet als Meister der Landes Liga Nord und damit als Aufsteiger in die Südbadenliga.

Gleich 4 Ehrungen gab es im weiblichen Jugendbereich der SG Kappelwindeck/Steinbach für herausragende Leistungen in den jeweiligen Handball -Mannschaften. Die A – 1 – Jugend weiblich, so wie die B – 1 – Jugend weiblich hat den ersten Platz in der Baden-Württemberg Oberliga erreicht und die weibliche B -2- Jugend hat den zweiten Platz der Südbadenliga sich erspielt. Auch in der weiblichen C Jugend konnte Platz 1 in der Südbadenliga erreicht werden. Im männlichen Jugendbereich hat die B Jugend eine Auszeichnung für den 2. Platz der Südbadenliga bekommen.

Der Handballverein dankt für die gute und kooperative Zusammenarbeit der Stadt Bühl und fühlt sich geehrt die Auszeichnungen für seine Mannschaften erhalten zu haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here