Am 08.10.23 starteten die beiden F-Jugendteams von Steinbach und Kappelwindeck um die Mittagszeit ins Turnier in der Fremersberghalle in Sinzheim. Als weitere Mannschaften nahmen die SG JHA Baden und JSG Panthers/Murg teil. Mit viel Tempo und zahlreichen Torwürfen konnte unser Handballnachwuchs zeigen, dass man Spaß hatte. Gemeinsam konnten Tore bejubelt werden. Auch die ein oder andere Abwehraktion wurde unter dem Applaus der mitgereisten Fans gefeiert. Die Ergebnisse waren Nebensache, Erlebnis vor Ergebnis. Alle hatten viel Spass und alle Kinder kamen zu ausreichend Spielanteilen.

Für Team Steinbach spielten:
Erik Brausewein, Rengisu Cikla, Lena Doll, Hannah Drapp, Julius Herzberger, Jannes Seifrietz, Ella Meyer, Varian Moser

Für Team Kappelwindeck spielten:
Janina Fritz, Charlotte Keul, Karlotta König, Marla Kratzer, Lua Emilia Florus, Paul Schmitt, Julijetta Turibio

Die Steinbacher Abteilung F-Jugend startete in Sinzheim in die Saison