Erneut schweres Auswärtsspiel für die Herren.

Am kommenden Samstag geht es für die Mannschaft um Johannes Höll und Michael Kern nach Oberkirch. Beim TVO erwartet die Mannschaft ein weiteres, schweres Auswärtsspiel gegen einen direkten Konkurenten. Die Mannschaft von Daniel Kempf ist eingespielt und vorallem in eigene Halle schwer zu besiegen. In der letzten Saison gelang der SG in Oberkirch ein Last-Minute Sieg – allerdings zu einem hohen Preis. Daniel Leppert verletzte sich damals erneut.

Hauptaktuere auf dem Spielfeld des TV Oberkirch sind unter anderem die Roll Brüder, Samuel Siefermann und Stefan Koffler am Kreis. Für Stefan Kofler wird es vermutlich das vorerstletzte Aufeinandertreffen mit der SG sein, der Kreisläufer wechselt kommende Saison zum TuS Schutterwald – und geht vermutlich dann in der BWOL an den Start.

Auf Seiten der Spielgemeinschaft steht man erneut vor der Aufgabe die dünne Spielerdecke auf zwei Mannschaften zu verteilen, denn Herren 1 und Herren 2 spielen zeitgleich. Nicht im Kader sein wird Simon Pfliehinger. Simon hatte sich im Training verletzt und wird vermutlich noch mehrere Wochen aussetzen müssen.