Am morgigen Samstag erwartet die Herren I ein Auswärtsspiel bei der HR Rastatt/Niederbühl. Mit nur einem Sieg gegen die TS Ottersweier ist die HR in dieser Saison noch nicht in Fahrt gekommen. Dennoch sollte man die HR keinesfalls unterschätzen, beim deutlichen Sieg gegen Ottersweier haben sie gezeigt, dass man vor allem daheim ohne Haftmittel auch etablierte Landesliga Teams schlagen kann.

Mit den guten Leistungen in den letzten Spielen, sollte es auch bei der HR möglich sein ein der zwei Punkte einzufahren. Die große Stärke der SG ist derzeit die Ausgeglichenheit. Selbst junge Spieler wie Johannes Höll, Daniel Leppert oder Stefan Höll stehen ihren Mann wenn sie eingewechselt werden. Im letzten Spiel zeichnete sich auch Stefan Meßmer im Tor aus und zeigte eine starke Leistung. “Eines der besten Spiele der letzten Jahre von ihm”, sagte Trainer Sandro Ullrich danach.

Anwurf ist um 20.00 Uhr in der Sporthalle Niederbühl. Da direkt an der Sporthalle Bauarbeiten zum neuen Eisenbahntunnel sind, sollte man etwas früher ‘anreisen’ um auch rechtzeitig zum Spielbeginn in der Halle zu sein.