Samstag, 20.00 Uhr / Sporthalle am Cuppamare, Kuppenheim

Das vorletzte Spiel der Herren, im Jahr 2023, führt die Mannschaft nach Muggensturm. Gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim geht es für die Rebland-SG erneut um wichtige Punkte.

Die Gastgeber stehen derzeit auf dem vierten Tabellenplatz und haben derzeit fünf Siege auf dem Konto. Die Rebland-SG hat ebenfalls fünf Siege auf dem Konto, allerdings durch die Punktabzüge wegen Schiedsrichter Fehlstellen der SG weniger Punkte auf der Habenseite. Muggensturm/Kuppenheim hatte am vergangenen Wochenende spielfrei, zuletzt gab es aber einen 33:28 Heimsieg gegen Altenheim.
Die Gastgeber können einen eingespielten und erfahrenen Kader vorweisen. Spieler wie Marvin Charles und Jan Unser haben der Mannschaft um Tim Schreck schon mehrfach das Leben schwer gemacht.

Die Gäste aus dem Rebland konnten am letzten Wochenende einen Heimsieg gegen die HSG Hanauerland feiern, nach der deutlichen Derbyniederlage gegen Sinzheim ein wichtiger Sieg. Personell kann man auf Grund der aktuellen Erkältungswelle noch keine genauen Angaben zum Kader machen.

Mit einer engagierten Leistung ist vielleicht auch ein Punktgewinn in Muggensturm möglich – wenngleich die Gastgeber als Favorit in die Partie gehen.