Gelungener Start bei den Mädchen der E2

Am 23. Januar fand das erste Spiel im neuen Jahr für die Mädchen unserer E2 in Ottersweier gegen die JHA Baden statt. Das Spiel verlief sehr ausgeglichen und die Spielerinnen konnten raffiniert die Bälle ergattern, so dass sie nach kleiner Rücklage in Führung gingen. Durch eine tolle gemeinsame Spielleistung mit schönen Anspielen und Torwürfen, konnten sie die erste Halbzeit für sich entscheiden.

In der 2. Halbzeit knüpften sie an ihre Leistung aus der ersten Halbzeit an und erspielten sich tolle Torchancen. Die Spielerinnen kämpften um jeden Ball und zeigten was in ihnen steckt. Dank der gekonnten Unterstützung durch die beiden Trainer Daniela und Peter an der Seitenlinie, spielten sie auf Augenhöhe mit und konnten ein verdientes Unentschieden mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Esther, Rima, Lena, Cilia, Alicia, Marie, Maja, Clara, Nayla, Hannah und Rebecca