SG Steinbach/Kappelwindeck – TuS Oberhausen 29:19

Mit leichten Aufbaufehlern und Schwierigkeiten in der Abwehr startete die weibliche C1 in das Rückspiel gegen den TuS Oberhausen.
Nach einigen vergebenen Torchancen der Gäste und durch eine gut aufgelegte Ella Knopf im Tor, konnten Helena Bertele und Hannah Heller unsere Führung weiter ausbauen, sodass wir mit einer 16:10 Führung in die Pause gingen.
Nach der Pause konnte Milicia Cvijanovic unsere Mannschaft weiterhin in Führung halten. Aufgrund dieser Leistung und schön heraus gespielten Toren, blieb unsere Mannschaft weiterhin in Führung und konnte diese sogar ausbauen. Am Ende siegten die Mädels mit einem souveränen 29:19.

Nach einem erneuten wichtigen Sieg stehen die SG Mädels ungeschlagen mit 16:0 Punkten an der Tabellenspitze und können auch bis zur Rückrunde nicht mehr verdrängt werden.

Es spielten für die SG:
Ella Knopf (Tor), Helena Bertele (7/2 Tore), Luisa Höll (1/1), Chantal Eble (3), Milica Cvijanovic (6), Pia Mettke (2), Jula Knopf (1), Hannah Heller (6), Jana Klavzar (3), Nina Straßburger

@CE

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2015-2018 SG Kappelwindeck/Steinbach - Alle Rechte vorbehalten