HR Rastatt/Niederbühl – SG Kappelwindeck/Steinbach 27:38 (14:23)

Die Serie der weiblichen C Jugend 2 hält an. Am Donnerstag spielten die Mädchen der C2 das Nachholspiel in Niederbühl. Beide Mannschaften waren bis zur 13.Spielminute gleichauf (9:10).

Ein Zwischenspurt von 10:11 zum 10:14 war eine kleine Kostprobe auf das was kurz danach kommen sollte. Ein acht Tore Lauf vom 12:15 zum 12:23 war die Vorentscheidung im Spiel.

Beide Mannschaften ließen sich vom Ergebnis jedoch nicht beeinflussen, es wurde weiter munter Handball gespielt.

Am Ende hatte die SG aus Kappelwindeck und Steinbach den fünften doppelten Punktgewinn in Folge erreicht und sich den 6. Tabellenplatz der Bezirksklasse gesichert. Diesen zu behaupten heißt es nun in den letzten drei Spielen der Saison, die es sicherlich in sich haben.

Neben der JHA 2 (9.) dürfen sich die Mädchen der C2 noch gegen die JHA 1 (2.) und die Panthers (1.) messen.

Für die SGSK waren aktiv:
M. Ruschmann, L. Kuderer, D. Ghafori, F. Frey, E. Berecz, L. Merkel, F. Huck, E. Gerber, N. Seitrich, F. Kriener, I. Müller, P. Bernhardt

Betreuer:
M. Ullrich, J. Lörch