Am Sonntag, den 10.11.2019, empfingen die Mädchen der SG die weibliche B-Jugend des TuS Schutterwald.

Von Beginn an dominierten die Spielerinnen der SG die Partie und konnten sich bereits in der 6. Minute mit 3 Toren zum 6:3 absetzen. Diesen Vorsprung bauten sie nun konstant und mit einer sicheren Leistung in der Abwehr aus, sodass sie mit bereits 10 Toren Vorsprung und einem Stand von 19:9 in die Halbzeit gehen konnten.

Auch die zweite Halbzeit brachte wenig Abwechslung in die durchweg faire Partie. Die Spielerinnen der SG konnten sich mit vielen schnellen Kontern und Tempogegenstößen souverän präsentieren. Besonders Jana Klavzar zeigte in diversen Situationen ihre Vielseitigkeit und Torgefährlichkeit.

Auch die schnell aufeinander folgenden 2-Minuten-Strafen für Ella Knopf (38.Minute) und Julie Leppert (45.Minute) konnten das sichere Spiel der SG nicht stören. Mit einem schönen Abschlusstreffer von Julie Leppert gewann die SG die Begegnung mit einem klaren 37:20.

Es spielten für die SG:
Analena Märkle (Tor), Lilli Freitag (Tor), Jule Tränkel (6 Tore), Nina Straßburger (3), Marleen Kern (6), Julie Leppert (3), Luisa Höll (4), Milica Cvijanovic (1), Jule Schönith, Hannah Heller (3), Jana Klavzar (10/2), Ella Knopf, Pia Mettke (1)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here