Die Jungs der B1 mit den Jahrgängen 07/08 konnten am Samstag souverän die Qualifikation zur Südbadenliga schon im ersten Anlauf erzielen. In den 4 Spielen gegen die Konkurrenz aus dem Bezirk Rastatt wurden teilweise deutliche Siege erspielt. Vor allem die agile und sehr aufmerksame 3:2:1 Abwehr stellte die Gegner vor große Schwierigkeiten, sodass mit hohem Tempospiel und einer geringen Fehlerquote am Ende Platz 1 heraussprang.

Glückwunsch an die Jungs um Salomon Böhm und Tom Altmann, die als Teamleader auf und neben dem Spielfeld voran gingen und die jüngeren Spieler wie Lars, Felix, Ricco und Benny bei ihren erraten Einsätzen unterstützt haben.

Dank gilt von SG-Seite auch dem Trainerteam um Gabi, Alex und Pit für die super Vorbereitung und das Coaching bei den Spielen.

Jungs, das war spitze 👍👍👍