Am Sonntag, den 1.12.2019, gewannen die C2-Mädchen das Auswärtsspiel gegen die SG Rheinmünster/Helmlingen.

Das Spiel startete trotz Schwierigkeiten beim Torabschluss mit einer deutlichen Tordifferenz. So stand es bereits nach den ersten zehn Minuten 1:8 für die SG Kappelwindeck/Steinbach. Durch gut gelaufen Konter und viel Tempospiel konnte die Führung der SG Mädchen immer weiter ausgebaut werden. Dies behielten sie auch bei und gingen mit einem Spielstand von 2:17 in die Halbzeit.
Nach der Pause ging das Spiel ebenso einseitig weiter wie in der ersten Hälfte. Die Mädels konnten mit einer starke Abwehrleistung viele Bälle abfangen und so weitere Tore durch Konter erzielen. So ging auch das vorletzte Spiel der Rückrunde von den C2 Mädchen mit einem deutlichen Spielstand von 7:40 aus.

Es spielten:
Amelie Kollmeyer (Tor), Sorija Vong (7 Tore), Lea Horn (6), Denise Vierling (6), Janne Freitag (1), Vanessa Müller (1), Josefine Horn (3), Fenja Mitzel (8), Maria Olhausen (8)
Trainier: Sarah Daul, Ina Rahner