Zum Rundenabschluss trafen sich die E-Jungs der vergangenen Saison von Bernhard und Jonas samt Eltern am Freitagabend.

Nachdem die erste sportliche Einheit auf dem Rasen abgeschlossen war, gab es zur Stärkung leckere selbst gemachte Flammkuchen aus dem Holzofen. Beim lustigen Kirschkernweitspucken gaben nochmal alle ihr Bestes, ehe man sich das Nachtlager einrichtete. Schnell waren die Zelte aufgestellt und die Schlafplätze vorbereitet.

Dann war es für die Eltern auch schon Zeit sich zu verabschieden. Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen gespielt ehe sich auch die Letzen schlafen legten.

Nach einer geruhsamen Nacht wurde morgens nochmal ausgiebig gefrühstückt. Etwas müde aber glücklich ging die Party morgens nach dem Abbau zu Ende.

 

viele fleißige Hände am Werk
…wo kommt nochmal die Stange hin?
einer muss den Überblick bewahren 😁 
geschafft, das Zelt steht, der Einzug kann beginnen
Perfekt, alle haben einen Platz gefunden
nicht nur die Jungs waren sportlich, auch die Eltern stellten ihr Können unter Beweis
viele glückliche Gesichter beim Frühstück am nächsten Morgen

Eine tolle Truppe bedankt sich bei den Trainern und allen fleißigen Helfern die uns in der Saison 2022/23 unterstützten!