Beim Auswärtsspiel der Herren 2, um das Trainer-Duo Alexander Seyfried und Bernd Meyer, bei der HSG Murg in Forbach bekamen die 5 mitgereisten SG-Fan’s ein schnelles und attraktives Spiel geboten. Gegen die Mannschaft der SG standen nicht nur die gegnerischen Spieler, sondern auch mindestens 150 Murg-Fans. Um jedes Tor wurde gekämpft und hochkonzentriert gespielt. In der 9. Minute stand es erst 4:2 für die SG. Leider bekam in der 9. Minute Markus Eckerle seine 1. zwei Minuten, in der 33. Minute die 2. und es war absehbar, was sich hier anbahnte, was dann in der 37. Minute, also kurz nach der Halbzeit mit der roten Karte endete. Aber die Mannschaft der SG, die eine tolle Abwehr an diesem Tag zeigte, versuchte sich von diesem Ereignis nicht beeinflussen zu lassen und nicht aus dem „Tritt“ bringen zu lassen.

Das Spiel lief weiterhin hochkonzentriert und jeder spürte, dass der Sieg greifbar war und alle Spieler wollten. Christian Höll, der ab der 42 Minuten Manngedeckt wurde, versuchte durch konkrete Anweisungen seine Mannschaft aus seiner Position heraus zu unterstützen, was auch fast immer in einem Tor endete. Das hochkonzentrierte Spiel zeigte sich auch in der Form, dass dem Gegner beim Angriff auf unser Tor, oft durch spontane Aktionen der Ball abgenommen werden konnte. Leo Zeus zeigte eine hervorragende Leistung im Tor, was die Mannschaft natürlich auch unterstützte, also eine rundherum gelungene Mannschaftsleistung. Benedikt Müller warf 11 Tore.

Die Mannschaft Herren 2 erhielten auch Unterstützung von den Herren1 – vielen Dank hierfür.

Leo Zeug/Marc Schmich – Tor
Jannick Kohler; Silvan Schölzel, Tim Schreck (4), Christian Höll (5), Valentin Oser (1), Jonas Höll (5), Philipp Hochstuhl (3), Benedikt Müller (11), Marco Schreiber, Markus Eckerle, Lukas Blau, Stefan Höll (3)

Nun heißt es am 23.10 um 19.00 Uhr in der neuen Halle in Bühl den Platz 3 gegen BSV Sinzheim2 zu verteidigen.