Im Rahmen des letzten großen Heimspieltags in der Runde 2024/2025 wurde eine Spendenaktion für Familie Huck aus Bühl-Moos durchgeführt.

In der Silvesternacht ist deren Halle mit allen landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten vollständig ausgebrannt. Florian und Caroline waren der Einladung gefolgt und mit ihren beiden Töchtern am 09.03. selbst beim Spiel vor Ort. Die beiden zeigten sich überwältigt von der Anteilnahme und der Spendenbereitschaft der Handballer sowie dem rundum gelungenen Spieltag. Sie versprachen von nun an gerne öfter in die Halle zu kommen und bedankten sich herzlich für die Spende der SG.

Neben einem Schuhverkauf und den für Zuschauer bereitstehenden Spendenkässchen wurde jeweils 1€ pro gezahltem Eintritt von der SG gespendet, sodass Laura Wienk-Borgert und Anna Falk vom Marketing-Team passend zu den bevorstehenden Ostertagen einen Betrag in Höhe von 1.600 € an Caroline und Florian übergeben konnten.