Du bist mindestens 14 Jahre alt, hast Lust Chef „im Ring“ zu sein und alle nach deiner Pfeife tanzen zu lassen?

Du spielst seit Jahren Handball, denkst über das Aufhören als aktive/r Spieler/in nach? Das muss nicht zwingend das Ende auf dem Spielfeld sein!
Mach eine Schiri-Ausbildung, greif zur Pfeife und los geht ́s!
Schiedsrichter/in zu sein, formt nicht nur den Charakter und steigert das Durchsetzungsvermögen, es macht auch jede Menge Spaß und bildet eine Brücke zum Sport. Das Aufbessern des Taschengeldes ist dabei ebenfalls ein schöner Nebeneffekt.

Gerne kannst du dich mit Freunden anmelden – zu zweit gestaltet sich der Start vielleicht ein wenig einfacher und macht doppelt so viel Spaß.
Selbstverständlich kannst du weiterhin als Spieler/in aktiv sein!
Im Alter zwischen 14 und 18 Jahren brauchen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Ab 18 Jahren hast du sogar die Befugnis im Seniorenbereich pfeifen zu dürfen.

Melde dich, sei bereit für etwas Neues!!! Ohne SCHIEDSRICHTER kein Spiel
Kontakt Dieter Eberle Schiedsrichterbeauftragter Mail: eberle_dieter@web.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here