Onlinetickets

Für die Saison 2020/2021 planen wir mit Onlinetickets. Mit unserem Hygienekonzept ist es möglich, dass wir in Bühl 350 Zuschauer in die Halle lassen dürfen, in der Sportschule sind es knapp 100. Bei den Spielen in Bühl reservieren wir 50 Tickets für Gästefans, diese findet man unter „Einzelticket GAST“. Heimfans buchen dementsprechend ein Ticket in der „Einzelticket HEIM“

Das Ticket berechtigt eine Person für den Zutritt zur Halle. Pro Person können maximal drei Tickets erworben werden. Es dürfen aber lediglich Personen aus einem Haushalt nebeneinander sitzen, ansonsten gilt Abstandspflicht. Bis zum Platz gilt Maskenpflicht. Dies wird durch Ordner kontrolliert und durchgesetzt. Weitere Informationen und Regeln für die Zuschauer haben wir hier zusammengefasst.

In Steinbach sind leider keine Gästefans möglich, dort bieten wir aber einen Livestream via Twitch: https://www.twitch.tv/sgskhandball

Der Ticketkauf für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf ist nur für HEIM-Fans gültig, GÄSTE-Fans sind in der Sportschule leider nicht zugelassen

Tickets Damen 1 SGKS – Fortuna Düsseldorf – 25.10.2020