75 Jahre SR Yburg Steinbach

Jubiläums-Gala am Samstag, 9.4.22 für SRY Vereinsmitglieder mit Top-Athleten/innen, Kultur & Musik und vielen Ehrungen !

Nachdem die Verantwortlichen des größten Vereins im Baden-Badner Rebland, dem SR Yburg Steinbach – im letzten Jahr möglichst „Corona-konform“ versuchten, trotz etlicher Einschränkungen das 75.jährige Vereinsjubiläum zu feiern, kommt es nun am kommenden Samstag, 9.4.22 zu dem verschobenen Abschluss des Jubiläumsjahres mit einem GALA-ABEND !
Dabei sind ab 18 h an und in der Stadthalle Steinbach alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern eingeladen, einen festlichen Abend mit allerlei „Leckereien a la Tschamballah“ zu genießen.
Ursprünglich war dieser Abend bereits zum Jahresabschluss 2021 geplant, musste aber dann aus bekannten Gründen verschoben werden.

Mitglieder die aus verschiedenen Gründen bis dato keine Einladung erhalten haben können sich gerne noch kurzfristig beim Vorsitzenden Erwin Karcher unter der Mailadresse vorstand@sryburg-steinbach.com anmelden.

Ein erstes Highlight des Abends nach einem kurzen Sektempfang dürfte sicher der „Sportler-Talk“ mit dem ehemaligen Handball-Weltmeister Christian „Blacky“ Schwarzer, sowie Speerwurf-Weltmeister Johanes Vetter darstellen. Gemeinsam mit Sportredakteur Moritz Hirn und den aktuellen Jugend-Nationalspielerinnen des Vereins – Ariane Pfundstein und Marleen Kern, wird man sicher in unterhaltsamer Atmosphäre so manche Story über und um die beiden Kernsportarten (Handball und Leichtathletik) des SR Yburg Steinbach erfahren dürfen.

Als weiterer Höhepunkt schließt sich der Auftritt des badischen Mundartkünstlers „De Hämme“ an. Des Weiteren werden langjährige Mitglieder geehrt und umrahmt wird der Abend von der lokalen Musikgruppe „Schneiderei“, die den SR Yburg Mitgliedern sicherlich zum Abschluss nochmals ordentlich einheizen werden…

Die SR Yburg Verantwortlichen sind stolz, diese Jubiläums-Gala mit etlichen Ehrengästen nun doch noch feiern zu dürfen und freuen sich auf einen stimmungsvollen, vielseitigen und gelungenen Abend im Kreise möglichst vieler Mitglieder !

Nach dem aktuellen Beschluss der Landesregierung gibt es aktuell keine Corona-Einschränkungen mehr. Allen Gästen ist allerdings freigestellt, Masken zu tragen oder sich vor dem Besuch testen zu lassen.

Für die Vorstandschaft des SR Yburg Steinbach
Arnold Manz