Das neue Jahr ist noch nicht sehr alt und schon steht wieder die vom Badischen Tagblatt organisierte Wahl der Sportler des Jahres 2015 an.

Der SR Yburg Steinbach, bzw die SG Steinbach/Kappelwindeck ist dabei in den Kategorien „Sportler des Jahres“ und „Mannschaft des Jahres“ vertreten.

Bei „Sportler des Jahres“ ist Bodo Göder von der Leichtathletikabteilung nominiert.
Bei der „Mannschaft des Jahres“ stehen die Handball-Damen der SG Steinbach/Kappelwindeck zur Wahl, die damit die Heimatvereine SR Yburg Steinbach und den SV Kappelwindeck repräsentieren.

Sowohl Bodo als auch die Handball-Damen haben aufgrund ihrer im letzten Jahr erzielten Leistungen alle Voraussetzungen, die Wahl in ihrer jeweiligen Kategorie zu gewinnen.

Damit bei der Leserwahl auch genügend Stimmen zusammenkommen möchten wir Euch doch bitten, von Eurem Stimmrecht regen Gebrauch zu machen und für unsere Vertreter zu votieren.
Schön wäre es auch noch, wenn Ihr die bei Euch im Training befindlichen Kinder und Jugendlichen bzw. deren Eltern auf diese Wahl aufmerksam machen würdet.

Die Stimmen können ohne großen Aufwand im Internet auf der Seite des BT unter www.badisches-tagblatt.de abgegeben werden.