Spenden-Aktion für die Flutopfer an Ahr, Eifel und Mosel beim kommenden Gegner im Auswärtsspiel der 3.Bundesliga der Frauen

Bereits beim vergangenen Heimspiel sammelten die Verantwortlichen der SG Steinbach/Kappelwindeck nach einer Info des kommenden Spielgegners in der 3.Bundesliga, der HSG Hunsrück einmal mehr für einen guten Zweck:

So findet das komplette Spielwochenende bei der HSG Hunsrück als BENEFIZ-VERANSTALTUNG für die hart getroffenen FLUTOPFER der REGION Mosel, Eifel und Ahr statt.
Als Gäste beim Spiel am Samstag Abend in Kleineich (Mosel) möchten die Handballerinnen und mitreisenden Eltern und Fans (im Mannschaftsbus wären noch einige Plätze frei..) aus Steinbach und Bühl auch einen Beitrag zu diesem Aufruf leisten. So hat man am vergangenen Spieltag, – aber auch im Mannschaftskreis kräftig gesammelt um vor dem Spiel, als Gast an der Mosel, auch einen Spendenbeitrag zu leisten.

Für weitere Spenden besteht bis zur Abfahrt am kommenden Samstag (13 h) noch die Gelegenheit bei den Mannschaftsverantwortlichen Uli Droll (Yburgstr. 114 / 07223-52211) oder Arnold Manz (Mühlsteinstr. 14 / 07223-57643) weitere Geldspenden zu übergeben, bzw. einzuwerfen.

Es wäre schön, den Sport in diesem Falle auch als „Gesellschafts-Kit“ zu betrachten und einen Beitrag der Solidarität auf diesem Wege überbringen zu können.
Herzlichen Dank vorweg für alle noch eingehenden Spenden !