Unter der Leitung von Christian „Blacky“ Schwarzer kommen die Handball-Allstars a, 13.07.2024 in unsere Großsporthalle in Bühl

Im Jubiläumsjahr des SV Kappelwindeck e.V. folgt ein Event auf das Nächste. Nach dem erfolgreichen Auftakt durch den Jubiläumshock folgt am 13. Juli der große Handballabend in der Großsporthalle in Bühl.  Zu Gast werden bei uns die VfL Waiblingen Tigers und das Allstarteam rund um „Blacky“ Schwarzer sein. 

Den Auftakt des Allstar-Abends machen um 18 Uhr die Damen 1 unter neuem Trainer Hans Christensen. Die Damenmannschaft wird gegen den 2. Bundesligisten, die VfL Waiblingen Tigers, antreten, welcher letzte Saison noch von Hans Christensen selbst trainiert wurde. 

Um 20 Uhr heißt es dann Spielfeld frei für die Handball-Allstars. „Blacky“ reist mit ehemaligen Nationalspielern, darunter Meister und Pokalsieger an. Neben Christian „Blacky“ Schwarzer selbst werden Handballlegenden wie Henning Fritz, Markus Baur und viele weitere dabei sein. Die Handball-Allstars werden gegen eine Auswahl von Spielern unserer Herren 1 sowie einigen ehemaligen aktiven Spielern aus dem Herrenbereich der SG Kappelwindeck/Steinbach antreten.

Im Anschluss an das Spiel besteht für Euch noch die Möglichkeit Autogramme und Bilder der Handball-Allstars zu ergattern. Gemeinsam mit den All-Stars und Euch lassen wir den Handballabend gemütlich mit Wein der Affentaler Winzergenossenschaft und Gin Spezialitäten der Brennerei Delta-Gin ausklingen.

Der Eintritt für Erwachsene kostet 15€, Kinder ab 6 kosten 10€. Die Einnahmen an diesem Abend gehen an die Handball-Allstar für ein soziales Projekt ihrer Wahl, weshalb Spielerfreikarten oder Dauerkarten an diesem Abend keine Gültigkeit haben.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen spannenden, handballerisch vielversprechenden Abend.

Euer Jubiläums-Team des SV Kappelwindeck e.V.

RZ_SVKappelwindeck_Flyer_210x148mm_05_2024