Am Freitag, den 01. Juli 2016, haben wir unseren Rundenabschluss der C3- und D-Mädchen 15/16 gefeiert. Begonnen hat der Tag um 15:00 Uhr an der Bachschosshalle in Kappelwindeck, von wo aus wir zu Fiona Friedrich gelaufen sind, die den Tag zusammen mit Simone Falk geplant und organisiert hat.

Dort haben wir zwei Gruppen ausgelost, die bei einer Schnitzeljagd durch Kappelwindeck nacheinander verschiedene Stationen meistern mussten, z.B. Wassermelonenwettessen, Schaukelweitsprung und Wasserbombenweitwurf. Als dann beide Gruppen beim Ziel der Schnitzeljagd, der Hof von Familie Falk angekommen waren gab es zur Belohnung leckere Flammkuchen aus dem eigenen Flammkuchenofen.
Ab 18:00 hatten unsere Eltern die Möglichkeit zu uns zu stoßen und den Abend mit uns zu genießen und ihn noch gemütlich und unterhaltsam ausklingen zu lassen.

rundenabschluss-c-b-weiblich-2

Vielen Dank hier nochmal an Familie Falk die uns ihren Garten, Hof und Ofen zur Verfügung stellten und uns leckere Flammkuchen und einen schönen Abschluss serviert haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here