Das große Quiz rund um die Herren der SG bietet die Gelegenheit das eigene Wissen über die 1. und 2. Mannschaft etwas zu testen und gegebenenfalls aufzufrischen. Wir wünschen viel Spass.

Bei manchen Fragen sind mehrere Antworten korrekt.

Wie viele Spieler der Herren I und II sind zeitgleich noch als Jugendtrainer in der SG aktiv?
Handball ist ein Teamsport. Manchmal brauchen junge Spieler noch etwas „pädagogische Erziehung“ beim Sprung in die 1. Mannschaft. Wer kümmert sich darum besonders gerne bei den Herren 1?
Wie oft fand die traditionelle Weinwanderung der Herren, organisiert vom Weinkönig Johannes Höll, schon in Steinbach statt?
Wer sind die inoffiziellen, offiziellen Fotografen der SG?
Wer ist der derzeit treffsicherste Spieler der Herren I in der aktuellen Südbadenliga-Saison?
Welcher Torhüter im Dress der Herren ist zudem in Österreich ausgebildeter Skilehrer?
Welcher Herrenspieler ist bekannt für seinen extrovertierten Kleindungsstil?
Welcher Trainer kann seit einem Kroatien-Tripp keinen Fleischkäse mehr essen?
Wie viele Zeitstrafen haben Tim Schreck und Daniel Kern bislang zusammen in der Saison (zusammen) gesammelt?
Bei den Herren gibt es Donnerstags immer Essen nach dem Training. Welches Essen wurde dort u.a. schon aufgetischt?
(d.h. Immer zwei Spieler bringen Essen und Trinken für ca 25 Spieler mit)
Wie viele Spieler mit dem Nachnamen Höll laufen Donnerstags in der Halle herum?
(Tratze und Michi Höll sind zwar da, zählen aber nicht mehr zum aktiven Kader und sind somit nicht in der Wertung)
In welcher Halle sind die Herren I saisonübergreifend noch ungeschlagen?
Welche Spieler der Herren sind die technisch versiertesten Fussballer?
Mannschaftssport heißt auch viele Aufgaben im Team. Was ist beim Donnerstagstraining der wichtigste Dienst?
Wer diskutiert am meisten über seine Arbeitsdienste in der Mannschaft?
Wie viele rote Karten haben die SG-Spieler in der Saison 2018/2019 bekommen?
Wer wäre gerne auf Grund seiner fussballerischen Qualitäten der „Zlatan Ibrahimović“ der Herrenmannschaft?
Wohin geht es für einen Großteil der Herrenspieler nach dem Training am Freitag?
Von wem erhalten die Herren immer einen fast schon legendären Bus für die Auswärtsspiele?
(An dieser Stelle ein großes Dankeschön)
Welcher Ehrengast der letzten Weinwanderung ließ sich die Kappler Reben genaustens zeigen und erklären?
Wer ist der beste Quizduell-Spieler der Herren?
Welches "Wappentier" haben die Herren der SG seit ca zwei Jahren?
Welcher Spieler der Herren beglückt die Mannschaft idR. mit den meisten Zeitungsbildern pro Saison?
Welcher Spieler kann nicht cool bleiben?
Welche Dschungelbuch Figur teilt sich einen Namen mit einer Person aus dem Herren-Bereich?
Welche Person im Umfeld der Herren trägt den Spitznamen Gallrios?
Antworten überprüfen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here