Am 18. Juli 2020 kam die Anfrage von der ehemaligen aktiven SVK-Torhüterin Simone Denz – mittlerweile Meier – an die SG Kassierin Anna Falk, ob sich die Handballer vorstellen könnten eine Tupperparty unter den Mitgliedern zu veranstalten. Zur Kompensation des ausgefallenen Jugendturniers und den entfallenen Einnahmen aus der Bewirtung der abgesagten Spieltage aufgrund der Corona Pandemie, bat Simone diese finanzielle Unterstützung für die Spielgemeinschaft an. Nach kurzem Austausch in der Vorstandschaft wurde die Idee von der Geschäftsstellenleiterin Laura Wienk-Borgert umgesetzt. Nach kurzer Werbephase unter den Aktiven und Trainern konnte in der ersten August Woche eine virtuelle Whatsapp-Tupperparty mit Simone, Team Leader Tupperware Gruppe Offenburg und vielen interessierten SG´lern zu Gunsten des Vereins stattfinden.

dav

Neben der Präsentation vieler aktueller Angebote, blieb auch Zeit für Austausch und Fragen. Simone erklärte den Teilnehmern mehrere Tage in Videobotschaften, Sprach- und Textnachrichten die praktische Nutzung vieler Geräte und Dosen. Vom Eiswürfler über Tafelperlen oder dem Turbo Chef bis hin zur gewöhnlichen Vesperbox war alles dabei. In mehreren Verlosungen konnten tolle Tupper Specials ergattert werden, zusätzlich erhielt jeder Gast neben seiner Bestellung auch wie üblich ein Gastgeschenk. Die 27 Besteller erwirtschafteten einen Partyumsatz von mehr als 2.000 €, sodass eine Provision in Höhe von 540,50 € zusammenkam, welche Simone als Spende an die beiden Vertreter der SG Kappelwindeck Steinbach, Laura Wienk-Borgert und Anna Falk zur Förderung der Jugendabteilungen übergab.