Wie in den vergangenen Jahren auch, veranstaltete die SG Kappelwindeck/Steinbach am 04. Und 05. April, ein Handballcamp für die Spielerinnen und Spieler der E-, D- und C-Jugenden. Unter der Leitung von Fabienne Gaumet (FSJ) und Peter Gerber, ermöglichte der Verein stolzen 60 Kindern, zwei unvergessliche und spannende Tage in der Schwarzwaldhalle in Bühl. Das große Helferteam bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein vielseitiges Trainingsprogramm, an dem die Kinder viel Freude zeigten. Von Geschicklichkeitsübungen, über Technikschulung, bis hin zu einem abschließenden Handballturnier war alles dabei. Natürlich wurde in der Mittagspause für das leibliche Wohl gesorgt, sodass die Kinder ein Mittagessen erhielten, damit sie genug Energie für die weiteren Trainingseinheiten hatten. Mit hoher Motivation und Freude am Handballsport, nahmen die Spielerinnen und Spieler an dem diesjährigen Handballcamp teil und wurden dafür natürlich auch mit einem Preis zum Ende des zweiten Tages belohnt.

Wir bedanken uns, bei allen Helferinnen und Helfer für die tolle Unterstützung zur Durchführung des diesjährigen Handballcamps. Mit viel Programm und super Rahmenbedingungen, konnten wir unserem Nachwuchs zwei ganz tolle Handballtage bereiten!

Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern viel Spaß bereitet hat und wir sie nächstes Jahr wieder in der Halle beim Handballcamp begrüßen dürfen!