Der DHB bietet die einmalige Gelegenheit bei einer Damen Weltmeisterschaft dabei zu sein, als Volunteer. Gerade da die SG eine große und erfolgreiche Damen-Abteilung hat, ist dieses Event sicher für die ein oder andere – oder auch den ein oder anderen interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=Bv9N1kX_C20

Die Anzeige des DHB:

Liebe Freunde des Handballsports, wir freuen uns, dass wir die 23. IHF Handball Weltmeisterschaft der Frauen austragen dürfen. Das Event wird vom 01.12.2017 bis zum 17.12.2017 stattfinden.

Werde Teil eines großen Sportevents 2017! Nimm atemberaubende Ereignisse mit, sammle viele neue Erfahrungen und lerne neue Leute kennen.

Genieße die WM-Stimmung hautnah mit attraktiven Arbeitsfeldern, die auch hinter den Kulissen stattfinden. Hast du Lust mit deinen Fähigkeiten, deiner Freude am Sport, deinem Know-how und deiner Motivation in einem der hier beschriebenen Funktionsbereiche bei diesem Sportevent mitzuhelfen?

Dann folge dem Link unten auf der Seite, bewirb dich als Volunteer und hilf uns eine ,,simply wunderbare‘‘ Weltmeisterschaft zu gestalten.

https://dhb.de/handballwm2017/volunteers.html

Bild: DHB/Sascha Klahn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here