Der SVK Kappelwindeck, sagt schweren Herzens sein geplantes Handball- Jugend- Rasenturnier am 28. Juni 2020 in Bühl im Jahnstadion, ab.

Aufgrund der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie, ist uns die Gesundheit der Handballjugend und den mitgereisten Gästen der umliegenden Vereine, sowie die enorme Zahl der Helfer und Organisatoren sehr wichtig, so müssen wir leider alternativlos unser beliebtes Rasenturnier für 2020 in Bühl streichen.

Die momentane Handballsituation ist mehr als unzufrieden, die Jugendmannschaften mussten von einem Tag auf den anderen, ihren Spielbetrieb wie Trainingsbetrieb in den Sporthallen aufgeben.

Wir hatten bis zuletzt die Hoffnung die Runde für den Handballnachwuchs mit unserem Rasenturnier als Highlight ausklingen zulassen.

Ein Dank dem Organisationsteam die die Vorplanung leistete, Danke auch den Helfern die auch dieses Jahr wie schon viele Jahre, uns schon Ihre Hilfe zusagten, so ein Fest für die Handballkids ab 4 bis 14 Jahre mit zu planen.

Wir hoffen auf 2021 und sind guter Dinge auf jegliche Unterstützung in unserem Verein, nur durch die Förderung und Unterstützung, in der Jugend ist der Erhalt des Vereines gesichert.

Jugendabteilung SVK Handballverein Kappelwindeck!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here