Am ersten Juli-Sonntag wurde das Jubiläumsjahr des SR Yburg Steinbach mit dem Handballspiel der Damen 1 gegen den Bundesligisten Frisch Auf Göppingen eingeläutet. Nun folgt mit der Jubiläumsfeier am Wochenende des 23. und 24. Juli der nächste Höhepunkt.

Am Freitag, 23.07. gibt es auf dem Festplatz vor der Stadthalle einen kulinarischen  Hock mit Überraschungspräsenten für unsere Mitglieder. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die „Sunny Wings“. Beginn ist um 18.00 Uhr.

Am Samstag, 24.07. zeigen sich die einzelnen Abteilungen von ihrer sportlichen Seite: ab 14.00 Uhr bietet die Abteilung Kinderturnen einen Mitmach-Parcours in der Stadthalle an.
Um  15.00 Uhr unterhält der Clown Fussili nicht nur das junge Publikum. Hier darf sich jeder auch mal im Jonglieren üben.
Ab 16.00 Uhr folgen weitere sportliche Darbietungen der Abteilungen Volleyball, Leichtathletik und Handball sowie der Budo-Abteilung mit Judo/Jiu Jitsu, Aikido und MMA.

Erweitert wird am Samstag das kulinarische Angebot von warmen und kalten Speisen durch Kaffee und Kuchen.
Jubiläumspräsente gibt es zusätzlich für unsere jüngeren Mitglieder.

Ab 18.00 Uhr unterhält die Band „Schneiderei“ die Besucher.

Der SR Yburg Steinbach lädt all seine Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder zu dieser 2-tägigen Jubiläumsfeier ein.

Die Veranstaltung findet unter den gängigen Hygienevorschriften des Landes BW statt. Das Festplatzgelände kann an 2 Eingängen betreten werden. Dort werden die Kontaktdaten erfasst und auf dem Gelände besteht – mit Ausnahme an den Tischen – Maskenpflicht.

LWB /AK