Viele Zuschauer spendeten an diesem Nachmittag für Mareike’s Projekt und so konnten auch unter Mithilfe der Sparkasse Baden-Baden/Gaggenau insgesamt 640 Euro für die Organisation “Karamalaya” gesammelt werden.

Einen symbolischen Scheck durften nun Nathalie Droll und Franzi Manz an Christine Irtenkauf übergeben, Familie Irtenkauf wird die Spende persönlich in Uganda überreichen.

“Das Geld wird hier wirklich super dringend auch benötigt” so der Orginalton von Mareike “Die Kinder werden sich ungalublich freuen, dass sie jetzt in die Schule gehen können – wenigstens ein Teil von ihnen! Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen” so Mareike weiter verbunden mit den besten Grüßen aus Uganda.

Vielen Dank an die Presse für die ausführlichen Vorberichte zum Spendenaufruf am 6. März beim Handball Südbadenliga-Spiel der Damen der SG Steinbach/Kappelwindeck.

Spendenübergabe
Auf dem Foto – in der Mitte Christine Irtenkauf – rechts Franzi Manz links Nathalie Droll

Vielen lieben Dank auch von uns ALLEN

Im Namen aller Spielerinnen, Trainer und Betreuer,

Ulrike Droll