Am vergangenen Wochenende waren wir mit unseren Superminis, mit 2 Mannschaften in Ottersweier, um die ersten Spielerfahrungen zu sammeln. Mit angereist war ein großer Fanblock zur Unterstützung.

Nachdem geklärt war auf welches Tor geworfen wird, waren unsere Jüngsten nicht mehr zu halten. Einige hatten noch Startschwierigkeiten, die sich aber im Spielverlauf immer mehr legten. Manche Spieler genossen mehr den olympischen Gedanken und andere wollten entscheidend mitwirken. Zu sehen war aber schon bei allen das große Talentpotenzial.
So war es auch für die Eltern eine Feuertaufe.

Die Eltern mussten sich mit den Regeln vertraut machen, die von Gaby vorbildlich veranschaulicht wurden. Manchmal führten motivierende Zwischenrufe zu Verwirrungen auf dem Platz. Auch hier gilt: aller Anfang ist schwer, auch als Zuschauer!!!

So freuen wir uns auf den nächsten Einsatz, bei unserem eigenen Turnier am 14.07.2019