Am letzten Trainingstag vor den Pfingstferien trafen sich die Minis und die F-Jugend des SV Kappelwindeck zu einem gemeinsamen Wandernachmittag.

Startpunkt war die Burg Windeck. Bei strahlendem Sonnenschein, obwohl es den ganzen Vormittag heftig regnete, ging es mit 40 Kindern und einigen Betreuern durch den Wald nach Neusatz zur Mättig-Grillhütte. Ein kleines Highlight der Wanderung war sicher die nahe Beobachtung zweier Eichhörnchen, die sich auch nicht von dem Kinderlärm beeindrucken ließen.

100_0615

Beim Eintreffen am Grillplatz war der Grill ,dank unserem erprobten Grillmeister, schon mit Ballspielen sowie dem rasanten Vernichten der ca.100 Würstchen war der Nachmittag. Ein besonderer Dank geht an die Firma CBET(FrischeService & Handels GMBH) aus Bühl,die uns mit reichlich frischem Obst an unserem Wandertag versorgte.

100_0624

100_0620

Der Spielplatz an der Burg Windeck war dann noch ein gemeinsamer Schluss bis zum Eintreffen der Eltern.

Ganz lieben Dank auch an Gabi, Doris, Rüdiger und Bernhard für die tolle Unterstützung.