Am vergangenen Sonntag, den 03.10.2021, durfte die F3-Mannschaft aus Steinbach am Turnier in Niederbühl Ihr Können zeigen. Gegen die Mannschaft aus Gaggenau/Rotenfels brauchte es ein wenig Zeit, bis sich die junge Truppe um Mika und Jakob an das schnelle Spiel der Murgtäler gewöhnte. Mit einigen wichtigen Anweisungen des Trainerduos Daniele und Mirco kam man am Ende besser ins Spiel und konnte so doch noch einige Treffer bejubeln. Im Anschluss gab es ein enges Spiel gegen die HSG Hardt, wobei man den körperlichen größeren Gegner am Ende den Vortritt geben musste. In diesem Spiel sahen die mitgereisten Zuschauer einige schöne Ballstafetten von Joanne, Maliah und Lia, die auch in Tore umgesetzt werden konnten.
Zu letzte durften unsere Kids gegen den Gastgeber aus Rastatt/Niederbühl antreten. Auch in diesem Spiel konnte man viele schöne Ansetze erkennen und einige Tore bejubeln.
Für die SG Kappelwindeck/Steinbach 3 spielten Mia, Mika, Maliah, Sophia, Joanne, Niklas, Lia, Lenas und Jakob.

Ebenfalls am Start in Niederbühl waren unsre Jüngsten aus Steinbach, deren Erfahrung mit Ball und Gegner noch ganz „tief in den Kinderschuhen“ steckt. Durch die Trainerinnen Angie und Jana gut eingestellt, schlug man sich in den drei Spiele gegen Muggensturm/Kuppenheim, Bad Rotenfels und Sinzheim sehr achtbar. Augenscheinlich schienen die gegnerischen Mannschaften aus dem älteren F-Jugend Jahrgang zu bestehen, was sich sowohl in einer körperlichen, als auch einer spielerischen Überlegenheit bemerkbar machte.
Die Mädels und Jungs waren alle mit Feuereifer dabei und wurden durch einen ebenfalls sehr motivierten „Elternfanblock“ tatkräftig unterstützt.
Für die SG Kappelwindeck/Steinbach 4 spielten Gabriel, Laila, Greta, Toni, Amelie, Mia, Ilayda, Julian, Joah und Luca.