Letzten Mittwoch am Nikolaustag bekamen die kleinsten Handballer Besuch vom Nikolaus und dessen Begleiter Knecht Ruprecht in der Stadthalle Steinbach.
Bereits während der schweißtreibenden Handballstunde, konnten die beiden einen Blick auf das Gewusel in der Halle richten und sahen, dass alle Kids mit vollem Eifer und Spaß bei der Sache waren. Das Trainerteam hatte wie immer alle Hände voll zu tun und war gespannt auf die Augen der Kinder.

Zum Trainingsabschluss war es dann soweit. Auf ein Mal herrschte Stille in der Halle und die Minis lauschten gespannt den Worten vom Nikolaus zu. Natürlich hatte er fast nur Gutes zu berichten, sodass es am Ende für die beiden Besucher noch ein schönes Liedchen von der Kindern gab.

Danke an der Stelle an den Nikolaus Jannik und den Knecht Ruprecht Benny aus Kappelwindeck für Ihr Engagement, sowie den Organisatoren Sabine und Markus Ullrich.