Die Gastgeber starteten im Angriff sehr effektiv und konnten früh in Führung gehen. Nach dem man auch in der Abwehr die richtigen Mittel gefunden hatte gelang es der SG, sich bis zur Halbzeit mit einigen Gegenstoßtreffern durch den gut aufgelegten Jan Keller deutlich auf 21:11 abzusetzen.

In der zweiten Hälfte gelang der SG-Reserve noch in den ersten 10 Minuten die Spannung hoch zu halten, doch danach wurde in Erwartung des verdienten Sieges einige Gänge zurück geschaltet.Die folgenden 20 Minuten waren für die Zuschauer dann leider kein Leckerbissen mehr. Doch der Punktgewinn war jederzeit ungefährdet.

Gegen die Hanauerländer feierte der 17-jährige Julius Bögershausen einen gelungenen Einstand und trug gleich mit 4 Toren zum klaren Heimerfolg bei.

Für die SG spielten
Im Tor: L. Zeus, M. Schmich; Im Feld: J. Keller 9; M. Gangloff 2, F. Stäglich 1, J. Bögershausen, 4, M. Schreiber 2, L. Gartner 3, J. Höll 6, Y. Kohler 2, H. Elies 7
Trainer: A. Seifried, B. Meyer