Am Samstagabend lieferten sich die SG Kappelwindeck/Steinbach 2 und die SG Muggensturm/Kuppenheim 2 einen erbitterten Kampf um die ersten 2 Punkte in der aktuellen Saison 20/21 in der neuen Halle in Bühl. Zu dem Kernkader der zweiten Mannschaft der SG K/S wurden als zusätzliche Verstärkung Mirco Schlageter und Linus Demler hinzugezogen. Von Minute eins ab, war das Spiel geprägt von Torabschlüssen auf beiden Seiten und auch progressive Strafen seitens Schiedsrichter waren an diesem Spieltag keine Mangelware. Zur Halbzeit stand es 14:16. Kurz nach der Halbzeit konnte MuKu 2 den Abstand auf drei erhöhen. Bis zur 52 Minute konnte MuKu 2 die Führung halten, bis Sascha Vierling den Ausgleich zum 27:27 erzielen konnte. Die SG K/S 2 wollte nun um so mehr den Sieg und kämpfte jede Minute und Sekunde, jeden Angriff und jede Abwehr, um dieses Spiel zu gewinnen, doch auch die SG MuKu 2 ließ nicht nach. Anderthalb Minuten vor Abpfiff war die SG K/S 2 nur noch ein Tor im Rückstand und war im Angriff. Leider konnte sie die Möglichkeit zum Ausgleich nicht nutzen und die SG MuKu 2 konnte ihre Führung schließlich auf 29:31 erhöhen, welches auch den Abschluss des Spiels besiegelte.

SG Kappelwindeck/Steinbach 2: Johannes Boos, Marco Schreiber, Laurenz Blech, Béla Raiber (4), Linus Demler (4), Jonas Höll (5), Mirco Schlageter (9), Marian Jungwirth, Jan Meyer, Valentin Oser (1), Sascha Vierling (6)
SG Muggensturm/Kuppenheim 2: Nico Herrmann, Tim Gruttke (3), Max Lierheimer (3), Paul Freyer (6), Robin Ziegler, Pius Jülch (3), Timo Reuter (1), Roman Lehmann (2), Daniel Jung (1), Luis Gerstner, Lucas Fick (2), Michael Freyer (1), Patryk Dzierzawski (6), Julius Hirth (3)