Nach Luka Misetic gibt es bei den Herren der SG Kappelwindeck/Steinbach einen weiteren Neuzugang. Mit Simon Pfliehinger kommt ein Kappler zurück zur SG. Simon spielte die letzten zwei Jahre beim TuS Altenheim. Noch vor zwei Jahren war er Teil der Mannschaft die im legendären Stadthallen-Spiel gegen den HGW Hofweier die Relegation sichern konnte. Der Kontakt zu den Herrenspielern war nie weg, bei vielen Events der Mannschaft war Simon dabei und so war die Freude der Spieler auch groß, als der Wechsel klar wurde.

Simon wird die Mannschaft auf der linken Außenbahn verstärken. Mit Luis Materna und Daniel Leppert fehlen dort verletzungsbedingt gleich zwei Spieler. Auch sein Können vom Siebenmeter wird in der kommenden Saison gefragt sein.

Neben Simon Pfliehinger wechselt auch Luka Misetic zurück zur SG. Luka war zuletzt beim TS Ottersweier aktiv, aber auch bei ihm brach der Kontakt nie ab. Luka spielt am liebsten im Rückraum und zeigte früher schon ein gutes Auge für seine Mitspieler. Zusammen mit Fabian Braun wäre Luka sicher eine gute Option für die Mitteposition.